Familienaufstellung – Systemische Arbeit

Wir alle sind eingebunden in unterschiedliche Beziehungen Vernetzungen und Umfelder – Familie, Arbeit, Freunde – und geprägt von inneren Bildern. Als erfahrene systemische Therapeutin weiss ich: wir bewegen uns ständig in den vielen verschiedenen Feldern des Erlebens, und wir werden von ihnen bewegt. Meist geschieht dies unbewusst. Wir merken es oft erst dann, wenn etwas stört und uns einschränkt, sei es eine Krankheit, ein Gefühl, ein Schmerz oder ein großer Wunsch, der sich nicht erfüllt.

Ich ermuntere Sie, diese unbewussten Verbindungen sichtbar zu machen. Bei der Familienaufstellung bzw. der systemischen Arbeit in geschützter Atmosphäre kann es gelingen, blockierende Strukturen zu erkennen, sie zunächst liebevoll anzunehmen und sich dann behutsam daraus zu lösen. Durch die Auflösung der Verstrickung mit Anderen (meist Früheren) entsteht ein tiefes Verständnis und Klarheit für z.B. Krankheit; die Lösung wirkt tief in die Seele und bewirkt heilsame Veränderung bis ins System.
Ruhe, Entspannung, Gelassenheit und Gesundheit können sich wieder wunderbar einfinden.
Meine Arbeit ist u.a. getragen von dem Wissen, das ich in einer 3-jährigen Ausbildung seit 2002 u.a. bei Jakob und Sieglinde Schneider, München, Gerhard Walper, Bad Homburg, Stephan Hausner, Siegsdorf, Prof. Franz Ruppert, München, und Katrin Remmelberger, Bad Endorf erlangt habe.

Familienaufstellung – einzeln und in der Gruppe

In unregelmäßigen Abständen finden Kurse zu Familienaufstellungen bzw. zur Systemische Arbeit in der Gruppe statt.
Kosten pro Aufstellung:
Teilnehmende: 20,00 €, Aufstellende: 100,00 €

Zu allen Terminen ist eine rechtzeitige Anmeldung erforderlich.
Gerne schicke ich Ihnen in Zukunft meine aktuellen Termine per E-Mail.
Schicken Sie einfach eine Nachricht an: info@sybille-zeitler.de.

Die Termine für die nächsten Aufstellungen finden Sie hier.

Praxis Sybille Zeitler
Lindenstr. 10b
83043 Bad Aibling

Terminvereinbarung unter:
Telefon +49 (0)8031 44762
Mobil +49 (0)170 5 83 40 31
E-Mail: info@sybille-zeitler.de