Homöopathie 2.0

Ein paar Globuli – aber was passiert dann?
Die potenzierte Arzneigabe nach Hahnemann, dem Begründer der Homöopathie, lässt die entsprechenden Symptome von Körper und Geist „wie Schnee in der Sonne schmelzen“, ja verschwinden; homöopathische Arzneien stimulieren wirksam die Selbstregulationskräfte des Körpers – sowohl körperlich als auch geistig. Die Einzelmittelgaben bestimme ich nach genauer Anamnese, empathischer Beobachtung und gerade auch bei Kindern mittels kinesiologischer Austestung, bei der die Körperintelligenz des Patienten mir Auskunft gibt.

Homöopathie 2.0 ist eine neue, sehr effektive Anwendungsmethode aus Indien. Dort wird Homöopathie an Universitäten gelehrt und sehr viele Patienten mit schwierigen Krankheitsbildern werden auf wirksame Weise heilend behandelt.

Praxis Sybille Zeitler
Lindenstr. 10b
83043 Bad Aibling

Terminvereinbarung unter:
Telefon +49 (0)8031 44762
Mobil +49 (0)170 5 83 40 31
E-Mail: info@sybille-zeitler.de